(PC) 6 Einträge für Ident 221


 Klick hier um das Dokument anzusehen

Der große Grillanhänger der Malchiner steht bereit. Das große Wildschwein gespritzt und gewürzt, wird auf den Spieß festgemacht.

 Klick hier um das Dokument anzusehen

Irgendwie wehrt sich die Wildsau noch aber mit vereinten Kräften scheint es zu gelingen sie auf dem Spieß festzumachen. Als das Schwein über dem Gril hing stellte sich heraus, dass der Motor zu schwach ausgelegt war. Also alles herunter, das Schwein in große Stücke zerlegen und direkt für 5 Stunden auf den Grill

 Klick hier um das Dokument anzusehen

Nach der Einführungsrede durch das Vorstandsmitglied Udo und dem Dank an die Grillmeister Robert, Manfred, Olaf begann der Srurm auf den Wildschweinbraten und das beigestellt kalte Büfett.

 Klick hier um das Dokument anzusehen

Auf dem Foto ein Teil der ca 40 Gäste,

 Klick hier um das Dokument anzusehen

Langsam wird es draußen kälter aber noch halten einige durch. Die Tage sind noch lang.

 Klick hier um das Dokument anzusehen

Die Reihen haben sich schon gelichtet, der harte Kern hält noch durch